Für unser nächstes Tagesseminar am 12. März ist noch ein Platz für eine eigene Aufstellung frei. Nutzt gerne den Frühbucherrabatt und meldet euch an! Zudem suchen wir noch Stellvertreter:innen ohne eigene Aufstellung zur Unterstützung. Wir freuen uns über eure Anmeldung hier

Ab April haben wir einen eigenen Raum (Nähe KVB HSt Hansaring) und werden mehr Termine, inkl. Abendseminare für diejenigen, die am Wochenende nicht gut können, anbieten können. Der "Raum für Resonanz" wird derzeit noch renoviert. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Demnächst gibt es Extratermine zum Thema Organisationsaufstellungen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Möglichkeiten für ein kostenloses Erstgespräch und/oder eine Einzelsitzung gibt es in Köln-Sülz. Termine nach Absprache. Meldet euch gerne  hier an. 


Die Teilnahme als Stellvertretende ohne eigene Aufstellung ist für diejenigen, die uns und/oder die Methode noch nicht kennen, eine gute Einstiegsmöglichkeit.