Über uns

David Jones 

anerkannter Systemaufsteller DGfS
  

verheiratet, drei erwachsene Kinder 

Erfahrung mit Aufstellungsarbeit seit über 25 Jahren 
 
 "Dynamiken (auf-)spüren"

 

Durch die Aufstellungsarbeit lassen sich – oftmals in nur einer Sitzung! – verborgene Dynamiken erkennen. Diese geben dem Betrachter neue Einblicke in das aufgestellte System.

 


 "Jede Aufstellung hat für mich etwas ganz Besonderes! Es ist - auch nach vielen Jahren Erfahrung - immer wieder faszinierend und bewegend, was sich währenddessen zeigt.
 Durch die persönlichen Beiträge der StellvertreterInnen 'aus der Rolle heraus’ werden verborgene Prozesse und Dynamiken für den Aufstellenden sehr anschaulich und nachhaltig wirksam." 

Jasmin Digrandi 

anerkannte Systemaufstellerin DGfS
  


 verheiratet, (noch) keine Kinder
Erfahrung mit Aufstellungsarbeit seit 12 Jahren

 


 "Als ich vor 12 Jahren mit der (Familien-) Aufstellungsarbeit das erste Mal in Berührung gekommen bin, war ich sehr fasziniert davon, was da so alles unter der "Oberfläche" schlummert, was gesehen und geheilt werden möchte.
 Egal ob als Stellvertreterin,  Teilnehmerin oder als Seminarleiterin, es ist für mich immer wieder ein tief bewegendes Erlebnis."